Hausadresse
Stadt Bornheim
Rathausstr. 2
53332 Bornheim

Telefon: 02222 / 945-0
Telefax: 02222 / 945-126

Das Walberberger Dreigestirn

Das diesjährige Dreigestirn mit Prinz Markus I. (Henseler), Bauer Stefan I. (Grüsgen) und Jungfrau Ricky I. (Thomas Rick) wird vom Kegelclub "KC Dream Team" gestellt. Den Kegelclub gibt es bereits seit 20 Jahren und nun ist es an der Zeit, dass aus diesen Reihen die Walberberger Jecken regiert werden.
Obwohl sie von einem Kegelclub kommen, können die drei derzeit keine „ruhige Kugel“ schieben. Dafür gibt es zum Aschermittwoch zu viele närrische Termine, die von ihnen wahrgenommen werden wollen. Übung in Sachen Karneval haben die Drei schon einiges. So sind sie bereits zweimal zusammen mit ihren Ehefrauen und Kindern im Walberberger Karnevalsumzug mitgegangen. Aller guten Dinge sind drei(mal) – und so geht es in diesem Jahr – dieses Mal in vollem Ornat – und wieder in närrischer Fröhlichkeit durch Walberberg

 

 Hier landen Sie auf den Internet-Seiten des Walberberger Dreigestirns!

 

Access Keys:

[Alt + 0] - Startseite
[Alt + 1] - zum Seitenanfang
[Alt + 2] - Rathaus
[Alt + 3] - Stadtprofil
[Alt + 4] - Wirtschaft, Bauen & Stadtentwicklung
[Alt + 5] - Bildung & Kultur
[Alt + 6] - Tourismus & Freizeit
[Alt + 7] - Aktuelles
[Alt + 8] - Inhaltsverzeichnis
[Alt + 9] - Kontakt