HallenFreizeitBad: Saunieren wie die Schweden

Die Saunakultur in Schweden ist voller Besonderheiten. Dort gilt die Sauna als Ort zur Pflege der sozialen Kontakte. Je mehr Personen dort zusammenkommen, umso besser. Das HallenFreizeitBad in Bornheim möchte seinen Besuchern die schwedische Lebensart ein wenig näherbringen und veranstaltet am Samstag, 9. Februar, eine lange Saunanacht zum Thema „Schweden“.

Die Besucher der Saunanacht im HallenFreizeitBad erwartet ein skandinavischer Abend der Extraklasse

Die Besucher der Saunanacht im HallenFreizeitBad erwartet ein skandinavischer Abend der Extraklasse

Geboten werden spezielle Aufgüsse, schwedische Leckereien, ein Lagerfeuer im Freien und einige Überraschungen mehr. Saunafreunde sind eingeladen, bei einem skandinavischen Abend den Alltag hinter sich zu lassen, zu entspannen und dabei auch noch was für die eigene Gesundheit zu tun. Und das alles gibt es für nur einen Euro Aufpreis.

In Verbindung mit einer Tageskarte bezahlen Erwachsene für vier Stunden zehn Euro und Jugendliche 8,90 Euro. Nähere Informationen sind im Internet unter www.hallenfreizeitbad.de abrufbar.

Lesen Sie hier: Sauna des HallenFreizeitBads ausgezeichnet
Hier mehr lesen: Spiele, Spaß und Action im Bornheimer HallenFreizeitBad