Sauna des HallenFreizeitBads ausgezeichnet

Groß war die Freude bei Ulrich Rehbann, Vorstand des Stadtbetriebs Bornheim, als ihm die Urkunde des Saunaführers überreicht wurde. Der Saunaführer, ein bundesweit erscheinendes Fachmagazin, hat in einer deutschlandweiten Leserumfrage die besten Anlagen ausgezeichnet.

Stolz zeigt Dominik Hövel, Mitarbeiter des HallenFreizeitBads, die Urkunde mit der Auszeichnung.

Stolz zeigt Dominik Hövel, Mitarbeiter des HallenFreizeitBads, die Urkunde mit der Auszeichnung.

Auch die Sauna des HallenFreizeitBads hat das Prädikat „besonders empfehlenswert“ erhalten. Als Zeichen der Anerkennung erhält die Sauna in Bornheim eine Urkunde und den begehrten Aufkleber „vom Saunaführer empfohlen“.

„Diese Auszeichnung ist eine tolle Anerkennung für unsere geleistete Arbeit. Sie ist aber darüber hinaus auch Ansporn, unseren Service und unsere Leistungen weiter hoch zu halten und noch weiter zu verbessern, um unseren Gästen auch künftig einen entspannten und schönen Tag zu bieten“, so Michael Kleist, der seit dem 1. Januar 2019 das HallenFreizeitBad leitet. Mit dem Ziel, das Angebot für die Bad- und Saunabesucher weiterhin attraktiv und abwechslungsreich zu gestalten, seien für das kommende Jahr bereits neue Sauna-Events und kleinere Neuerrungen in Planung.

Lesen Sie hier: HallenFreizeitBad: Saunieren wie die Schweden
Hier mehr lesen: Spiele, Spaß und Action im Bornheimer HallenFreizeitBad