Spiele, Spaß und Action im Bornheimer HallenFreizeitBad

Das HallenFreizeitBad in Bornheim steht insbesondere bei Kindern hoch im Kurs. Nicht ohne Grund, wird den kleinen Wasserratten dort doch eine Menge geboten. So steigt dort jeden ersten und dritten Samstag im Monat der Familien-Spielenachmittag. Außerdem können dort ab sofort Kindergeburtstage gefeiert werden

Wettrutschen, Basketballwettbewerbe, Mattenlauf und Turmspringen sorgen bei den Familien-Spielenachmittagen für Spaß und Action

Die Bandbreite der Angebote, die für Spaß und Action sorgen, reichen vom Wettrutschen über Basketballwettbewerbe bis hin zum Mattenlauf und Turmspringen. Auch für die Kleinsten ist gesorgt. Ihnen steht eine stattliche Auswahl an Spielzeugen zur Verfügung. Der nächste Spielenachmittag ist am Samstag, 19. Januar, von 12 bis 16 Uhr.

Außerdem wartet das Schwimmbad an der Rilkestraße im neuen Jahr mit einer weiteren attraktiven Neuerung auf: Ab sofort können dort Kindergeburtstage gefeiert werden. Das Team des HallenFreizeitBades sorgt dafür, dass das Geburtstagskind und dessen Gäste in außergewöhnlicher Kulisse einen unvergesslichen Tag erleben. Das Motto des Geburtstages kann wahlweise „Pirat" oder „Meerjungfrau" lauten. Im Preis von 9,90 Euro pro Kind sind ein Begrüßungscocktail, der Eintritt, ein Kids-Menü sowie eine Geburtstagsüberraschung enthalten. Darüber hinaus kann man für fünf Euro pro Person ein 60-minütiges Animationsprogramm (ab sechs Personen) hinzubuchen. Erwachsene Begleitpersonen zahlen den regulären Eintrittspreis. In der Gastronomie ist ein Tisch für die Geburtstagsgesellschaft reserviert. Getränke und Kuchen können auch mitgebracht und im Gastro-Bereich verzehrt werden. Buchungsanfragen nimmt das HallenFreizeitBad per E-Mail an hfb(at)sbbonline.de entgegen.

Lesen Sie hier: Sauna des HallenFreizeitBads ausgezeichnet
Hier mehr lesen: HallenFreizeitBad – Saunieren wie die Schweden