Bilderbuchkino in der Stadtbücherei

In der Stadtbücherei Bornheim können Kinder ab vier Jahren spannende Geschichten erleben – das nächste Mal am Freitag, 2. Februar 2024.

Bilderbuchkino am 2. Februar 2024 in der Stadtbücherei Bornheim

Denn immer am ersten Freitag im Monat findet mit Unterstützung des Fördervereins Bücherwurm in der Stadtbücherei Bornheim das beliebte Bilderbuchkino statt.

Am Freitag, 2. Februar 2024, wird unter anderem aus dem Buch „Die verflixten sieben Geißlein“ vorgelesen. In dieser wunderschönen Geschichte geht es diesmal um den Wolf, der die sieben Geißlein vor lauter Gerümpel und Unordnung gar nicht finden kann. Ob er es wohl schafft, das Haus wieder in Ordnung zu bringen? Vorgelesen wird jeweils eine halbe Stunde um 15:30 Uhr und um 16:15 Uhr.

Aufgrund der begrenzten Platzkapazitäten bittet die Stadtbücherei Bornheim um vorherige Anmeldung – gerne per E-Mail an stadtbuecherei(at)stadt-bornheim.de, telefonisch unter 02222 938-565 oder persönlich während der Öffnungszeiten in der Stadtbücherei Bornheim im Servatiusweg 19 bis 23.

Bilderbuchkino am 2. Februar 2024 in der Stadtbücherei Bornheim
per Klick vergrößern