Jetzt Karten für den Tollitätentreff 2022 sichern

Am 11.11. beginnt die neue Karnevalssession – genau der richtige Zeitpunkt, sich Karten für den 54. Tollitätentreff der Stadt Bornheim zu besorgen.

Plakat Tolli 2022

Denn nach der digitalen Ausgabe im vergangenen Jahr können die Bornheimer Jecken am Dienstag, 8. Februar 2022, um 19 Uhr (Einlass um 18.15 Uhr) in der Herseler Rheinhalle, Rheinstraße 201, wieder vor Ort dabei sein.

Top-Acts sind diesmal die „Klüngelköpp“, Marita Köllner, Ingrid Kühne, die „Funky Marys“, „De Köbesse“, „Sibbeschuss“ und Volker Weininger“ als Sitzungspräsident. Das Sitzungspräsidententeam des Tollis bilden Johanne Hecht und Wolfgang Raschke. Wie im vergangenen Jahr unterstützen das Bornheimer Kulturforum und die Vereinsgemeinschaft Hersel-Uedorf die jecke Show in der Rheinhalle.

Der Tollitätentreff findet als 2G-Veranstaltung statt. Zutritt haben also nur Geimpfte und Genesene. Die Karten kosten 25 Euro und können ausschließlich per E-Mail an nicole.krumbach(at)stadt-bornheim.de bestellt beziehungsweise reserviert werden.