Karten für den 55. Tollitätentreff im Vorverkauf sichern

Nachdem der Tollitätentreff in den vergangenen zwei Jahren in digitaler Form ausgestrahlt wurde, können die Jecken im nächsten Jahr wieder hautnah dabei sein, wenn Bernd Stelter, die Domstürmer und viele andere am Dienstag, 7. Februar 2023, ab 19 Uhr auf der Bühne des Tollitätentreffs in der Herseler Rheinhalle stehen.

Plakat Tolli 2023

Außerdem mit dabei sind die Kabarettistin Ingrid Kühne und das Tanz- und Show-Team „Fauth Dance Company“, das inzwischen zu den besten Ballett-Ensembles Deutschlands zählt. Ebenfalls für Stimmung sorgt Stefan Knittler mit jeder Menge Musik op kölsch. Natürlich sind auch alle Tollitäten aus dem Stadtgebiet und der Bonner Werkstätten dabei. Für die musikalische Untermalung sorgt wieder die Sitzungskapelle „Los Ultimos“.

>Tickets gibt es für 29,75 Euro bei Nicole Krumbach per E-Mail an:
nicole.krumbach@stadt-bornheim.de.