Veranstaltung

Ballnacht Sechtem

 

Mittlerweile ist sie schon schöne Tradition in der Bornheimer Jugendsportszene: Die Ballnacht. Am 25.Januar 2020 wird diese Kooperationsveranstaltung von SG Sechtem und Stadt Bornheim bereits zum achten Mal stattfinden.

 

Bis spät in die Nacht wird es verschiedene Ballsport-Wettspiele geben, die von der im Ort aktiven SG Sechtem durchgeführt werden. Natürlich auch wieder die Null-Promillo-Bar sowie kleine Snacks zur Stärkung; als besonderes Highlight wird eine Sportlermassage zur Entspannung angeboten.

 

Die Ballnacht findet am 25.01.2020 ab 18:00 Uhr in der Turnhalle der Wendelinusgrundschule in Sechtem statt.

 

Eingeladen sind alle jungen Bornheimer und Bornheimerinnen von 12-16 Jahren. Wer unter 14 Jahre alt ist und auch nach 22 Uhr noch bleiben möchte, bringt bitte eine schriftliche Erlaubnis der Erziehungsberechtigten mit.

 


< Zurück zur Übersicht