Veranstaltung

Draußenspiel- Eltern-Kind-Kurs nach Emmi Pikler

 

Liebe Eltern!

*Neue Eltern-Kind-Kurse nach Emmi Pikler starten in Sechtem‼️*

 

Aufgrund der Corona-Pandemie gehen wir raus an die frische Luft‼️

 

Ab September gibt es Draußenspiel nach Emmi Pikler – ein Eltern-Kind-Kurs im Garten

 

Die Natur ist eine Schule der Sinne. Durch die Nähe zu Pflanzen und Tieren wird die emotionale Bindungsfähigkeit, Empathie, Phantasie, Kreativität und Lebensfreude entwickelt.

Im Garten finden die Kinder neben Gras, Laub, Zapfen und anderen Naturmaterialien Vieles, was sie zum Entdecken, Experimentieren und Forschen brauchen. Die Eltern haben dann Zeit, zuzuschauen und sich mit der Kursleiterin über Themen rund um die Natur oder andere familienrelevante Themen auszutauschen.

 

Da der komplette Kurs draußen stattfindet, bitte ich um geeignete Kleidung für Eltern und Kinder.   ☀️?☔?

 

Es sind 2 Kurse in Sechtem geplant:

*Dienstag vormittags* im im Garten des Pfarrhauses, Straßburger Straße

(1-2 Kurse, je nach Menge der Anmeldungen):

Für Eltern mit ihren Kindern im 2. nd 3. Lebensjahr (oder jüngeren Kindern, die schon laufen können oder mit viel Freude durchs Gras krabbeln!)

 

Ich freue mich, dass die Kurse wieder starten dürfen und wir uns wiedersehen unter Berücksichtigung der jetzt gültigen Hygieneregeln‼️

Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen.

 

❤️ liche Grüße, Eva Linke

 


< Zurück zur Übersicht