Veranstaltung

„Jazz und Wein“ mit Michael Kuhl und Kollegen

 

Mit der Traditionsveranstaltung „Jazz und Wein“ in der Oase der Europaschule beschloss das Bornheimer Kulturforum das Programm 2018.

Mehr als 250 Besucherinnen und Besucher waren in die Oase gekommen, um die Musik des bekannten Bornheimer Musikers Michael Kuhl und seiner Kollegen zu genießen. Den passenden Wein servierte die Herseler Weinhandlung Antwerpen.
Jazzmusik und Wein stellte sich einmal mehr als gelungene Kombination heraus. Die Besucherinnen und Besucher erlebten einen wunderschönen Abend in einer richtig guten Atmosphäre.

Auch im Jahr 2019 heißt es wieder: „Herzliche Einladung des Bornheimer Kulturforums zu Jazz und Wein!“
Für die Musik konnte das Kulturforum wiederum Michael Kuhl gewinnen und auch die Weinhandlung Antwerpen wird am 04. Oktober 2019 in der Oase der Europaschule ebenfalls wieder dabei sein.

 

- Einlass ab 18:00 Uhr , Eintritt: frei -

 


< Zurück zur Übersicht