Veranstaltung

Ehrenamtstag – Anmeldung erforderlich bis 23. November

Die Stadt Bornheim lädt alle Ehrenamtlerinnen und Ehrenamtler zum Ehrenamtstag ein.

Das Ehrenamt in Bornheim ist so vielfältig, wie die Menschen, die in den 14 Ortschaften leben. „Ich freue mich sehr, dass sich so viele Bürgerinnen und Bürger in unserer Stadt ehrenamtlich engagieren – sei es in der unmittelbaren Nachbarschaft, in ihrem Ort, im Verein, in der Kirche, in der Politik, in privaten Initiativen oder in der Freiwilligen Feuerwehr und in den Rettungsdiensten“, betont Bürgermeister Christoph Becker. „Mit dem Ehrenamtstag wollen wir all diesen Menschen danke sagen.“

Neben dem Dank steht bei Kaffee und Kuchen und musikalischer Untermalung durch den Bornheimer Chor „Taktvoll“ der persönliche Austausch im Vordergrund. Die erforderliche Anmeldung nimmt Ehrenamtskoordinatorin Sabine Hübel bis zum 23. November 2022 entgegen – telefonisch unter 02222 945-209 oder per E-Mail an: sabine.huebel(at)stadt-bornheim.de. Gerne kann eine Begleitung mitangegeben und mitgebracht werden.

Bornheim Logo mit Herz

< Zurück zur Übersicht