VHS Bornheim/Alfter macht Ferien

Sommerzeit ist Ferienzeit – auch die VHS Bornheim/Alfter macht Ferien. Daher ist die Geschäftsstelle der Volkshochschule von Montag, 26. Juli, bis Freitag, 6. August 2021, nicht besetzt.

VHS-Gebäude

Die Geschäftsstelle der VHS

Wer Lust hat, kann die freie Zeit nutzen, um im Programmheft der VHS für Herbst/Winter 2021 zu stöbern. Ob im Herbst eigene Bienenwachsprodukte herstellen, Pilates ausprobieren oder Vorträge zu Politik und Gesellschaft besuchen - für jeden ist etwas Interessantes dabei. Das neue Semester beginnt am 30. August 2021. 

Aber auch im laufenden Semester gibt es noch die Möglichkeit, spannende Kurse zu belegen. Beim „Brainwalk“ und „Waldbaden“ sind ebenso noch Plätze frei wie im „Englisch-Kurs“ oder beim „Babysitterführerschein“. Anmeldungen sind online möglich auf www.vhs-bornheim-alfter.de.