Digitaler Info-Abend für Kita-Eltern

„Herausforderungen in der Pandemie – offene Kindertageseinrichtungen unter bestmöglichen (Schutz-)Bedingungen“

Die Jugendverwaltung der Stadt Bornheim lädt alle Kita-Eltern für den morgigen Mittwoch, 26. Januar 2022, 19 Uhr, zu einer digitalen Veranstaltung mit dem Titel „Herausforderungen in der Pandemie – offene Kindertageseinrichtungen unter bestmöglichen (Schutz-)Bedingungen“ herzlich ein.

Digitaler Info-Abend für Kita-Eltern

Digitaler Info-Abend für Kita-Eltern

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Bornheimer Kinderarzt Tobias Humbert von der Kinderärztlichen Gemeinschaftspraxis Dr. med. Isabella Prickartz und Tobias Humbert einen ausgewiesenen Experten gewinnen konnten, der die Auswirkungen der Pandemie für Kinder und Jugendliche aus der medizinischen und sozialen Perspektive beleuchten wird“, sagt Bürgermeister Christoph Becker.

Außerdem beantworten Sozialdezernentin Alice von Bülow und Jugendamtsleiter Maruan Azrak die Fragen der Teilnehmenden. Die Veranstaltung findet über Zoom statt. Kita-Eltern können sich ab 18:45 Uhr können einwählen. Insgesamt können 300 Personen an der Veranstaltung teilnehmen – eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

>Link zur Veranstaltung

Meeting-ID: 628 8475 0744

Kenncode: 196458

Wir freuen uns auf Sie!