Kostenlose Energieberatung im Bornheimer Rathaus

Die Energieagentur Rhein-Sieg bietet in Kooperation mit der Verbraucherzentrale NRW einmal monatlich eine Energiesparberatung an, die im Wechsel in den Rathäusern der mittlerweile 18 Mitgliedskommunen stattfindet.

Dort beantwortet die Expertin Fragen zu allen relevanten Energiethemen. Die Beratung dauert 45 Minuten, ist anbieterunabhängig und dank der Förderung durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie kostenfrei. Eine Anmeldung ist allerdings erforderlich. Ansprechpartnerin ist Petra Grebing unter 02242-9693011 oder per Mail an rheinsiegkreis.energie@verbraucherzentrale.nrw.

Das nächste Mal ist Diplom-Ingenieurin Petra Grebing von der Verbraucherzentrale NRW am Mittwoch, 19. April 2023, von 14 bis 17.45 Uhr im Raum 901 des Bornheimer Rathauses, Rathausstraße 2, zu Gast. Dort beantwortet die Expertin Fragen zu allen relevanten Energiethemen. Die Beratung dauert 45 Minuten, ist anbieterunabhängig und dank der Förderung durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie kostenfrei. Eine Anmeldung ist allerdings erforderlich. Ansprechpartnerin ist Petra Grebing unter 02242-9693011 oder per Mail an rheinsiegkreis.energie@verbraucherzentrale.nrw.