Rotary-Club Bornheim im Studio Merten

Im Bürgerradio Studio Merten dreht sich am Donnerstag, 4. Juni 2026,  – wegen des Feiertages bereits von 20:04 bis 21 Uhr – alles um die Rotarier.

Zu Gast im Radio (v.l.): Benjamin Loosen und Gerd Brühl mit Otto Ganser. Foto: Studio Merten
Zu Gast im Radio (v.l.): Benjamin Loosen und Gerd Brühl mit Otto Ganser Foto: Studio Merten

Der Rotary-Club Bornheim, seit 2005 aktiv, zählt inzwischen fast 50 Mitglieder. Der Club fördert vor allem soziale Projekte in Alfter, Bornheim, Swisttal, aber auch international. Präsident Gerhard-Josef Brühl und der zukünftige Präsident Benjamin Loosen, der am 1. Juli sein Amt antritt, informieren im Gespräch mit Moderator Otto Ganser über ihre Arbeit.

Wie immer ist das Bürgerradio Studio Merten mit dem Vorgebirgsmagazin über Radio Bonn/Rhein-Sieg auf UKW 97,8 und 104,2 sowie auf weiteren Frequenzen zu hören. Aktuelle Infos auch unter: www.studiomerten.de