Walberberger Autor im Radio

Der Walberberger Buchautor Hans Grugel ist am Donnerstag, 8. Dezember 2022, in der nächsten Sendung des Bürgerradios Studio Merten zu Gast.

Hans Grugel im Gespräch mit Otto Ganser im Radio Studio Merten

Hans Grugel im Gespräch mit Otto Ganser im Radio Studio Merten. Foto: Studio Merten

Der pensionierte Lehrer hat sich schon vor Jahrzehnten für das Leben der Indianer interessiert und deren Kultur und Lebensweise kennengelernt. Seine vielen Begegnungen mit verschiedenen Indianerstämmen in ihren Reservaten in New Mexico und Arizona beschreibt er in seinen zwei Bänden „Mit Indianern leben“. Im Gespräch mit Moderator Otto Ganser erzählt der 81-jährige Autor über seine Eindrücke und Erlebnisse.  Das Programm wird von 21:04 bis 22 Uhr ausgestrahlt.

Wie immer ist das Bürgerradio Studio Merten mit dem Vorgebirgsmagazin über Radio Bonn/Rhein-Sieg auf UKW 97,8 und 104,2 zu hören.

> Aktuelle Infos auch hierzu gibt es auf der Studio Merten-Homepage: www.studiomerten.de