Peter Karl Waidelich

Malerei

Künstlerischer Tätigkeitsbereich:

Acrylmalerei

Künstlerischer Werdegang:

Den Weg zur Kunst fand er als Autodidakt. Schwerpunkt seiner intensiven künstlerischen Tätigkeiten ist die Acrylmalerei in Verbindung mit Collagen und Strukturträgern.

Schon früh betrieb er grundlegende, künstlerische Studien. Besonders prägten ihn seine Studienreisen und Workshops unter Leitung namhafter Künstler im In- und Ausland.

Ist bei ihm eine Idee gereift, so setzt er diese möglichst sofort um. Dabei erfahren seine Bilder so lange Veränderungen, bis sie seine momentanen Gefühle ausdrücken.

 

Peter Karl Waidelich, Künstler

Peter Karl Waidelich

Exponate

Herbstphantasie, Acryl auf Leinwand, 100 x 80 cm

Herbstphantasie, Acryl auf Leinwand, 100 x 80 cm

Excited, Acryl auf Leinwand, 100 x 80 cm

Excited, Acryl auf Leinwand, 100 x 80 cm