+++ Bürgerbüro am 8. Januar nur mit Termin geöffnet +++
Das Bürgerbüro der Stadt Bornheim ist am morgigen Donnerstag, 8. Januar 2026, aufgrund krankheitsbedingter Personalausfälle sowie einer internen Fortbildung ausschließlich für Kundinnen und Kunden mit vorher vereinbartem Termin geöffnet.
Bürgerinnen und Bürger ohne Termin können an diesem Tag leider nicht regulär bedient werden. Für Notfälle und besonders dringende Anliegen steht jedoch das Info-Center der Stadt Bornheim zur Verfügung. Dort wird im jeweiligen Einzelfall geprüft, welche Lösung gefunden werden kann.
Die Stadt Bornheim bittet alle Bürgerinnen und Bürger um Verständnis für diese vorübergehende Einschränkung und empfiehlt, nicht dringende Anliegen auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben oder vorab einen Termin zu vereinbaren. Alternativ stehen mehrere Online-Dienste zur Verfügung.