Kölscher Nachmittag am Rhein

Veranstaltung des Bornheimer Kulturforums mit Georg Fuhrmann und Pete Haaser

Das Bornheimer Kulturforum ist optimistisch, dass der Kölsche Nachmittag am Rhein trotz Corona-Pandemie in diesem Jahr starten kann.

Grafik Kölscher Nachmittag am Rhein

Der Marienhof in Hersel ist Austragungsort des "Kölschen Nachmittags am Rhein". Foto: Bornheimer Kulturforum

Bei Wein und leckerem Essen sind daher Jung und Alt – vor allem auch Familien mit Kindern – am Sonntag, 27. Juni 2021, herzlich zum Kölschen Nachmittag mit Georg Fuhrmann und Pete Haaser eingeladen. Beide Musiker sind seit vielen Jahren aus der "Kölschen Weihnacht" bekannt.

Für etwas Besonderes steht der Veranstaltungsort: Der Innenhof des historischen Marienhofs bei der Weinkellerei Antwerpen in der Rheinstraße 218 in Bornheim-Hersel bietet eine gemütliche, stimmungsvolle und sommerliche Atmosphäre. Der Marienhof war bereits Austragungsort der Auftaktveranstaltung 2019. Damals als Mitsingaktion konzipiert war die Resonanz laut Kulturforum überwältigend.

Wie das Bornheimer Kulturforum mitteilt, muss die Veranstaltung diesmal natürlich in etwas anderem Rahmen – ohne Mitsingen – und mit einem Hygiene-Konzept stattfinden. Grundsätzlich sind eine Anmeldung per E-Mail an info(at)bornheimer-kulturforum.de und ein aktueller Corona-Test erforderlich. Die Besucherzahl ist begrenzt. Das Event beginnt um 17 Uhr; Einlass ist ab 16 Uhr.

> Über die Rahmenbedingungen und Regelungen kann man sich auf der Internet-Seite des Bornheimer Kulturforums aktuell informieren: www.bornheimer-kulturforum.de

Grafik Kölscher Nachmittag am Rhein

Copyright: Bornheimer Kulturforum