Veranstaltung

Bilderbuchkino in der Stadtbücherei

Immer am ersten Freitag im Monat findet mit Unterstützung des Fördervereins Bücherwurm in der Stadtbücherei Bornheim das beliebte Bilderbuchkino statt. Am 2. Juni 2023 wird unter anderem „Rosalein Schmetterschwein will fliegen“ vorgelesen. In dieser wunderschönen Geschichte geht es diesmal um Rosalein, die unbedingt fliegen können will. Aber sie ist doch ein Schwein und kein Vogel! Ob ihr Freund der Schmetterling ihr helfen kann?

 

Vorgelesen wird jeweils eine halbe Stunde um 15:30 Uhr und um 16:15 Uhr.

 

Aufgrund der begrenzten Platzkapazitäten bittet die Stadtbücherei Bornheim um vorherige Anmeldung – gerne per E-Mail an stadtbuecherei@stadt-bornheim.de, telefonisch unter 02222 / 938-565 oder persönlich während der Öffnungszeiten in der Stadtbücherei Bornheim im Servatiusweg 19 bis 23.


< Zurück zur Übersicht