Veranstaltung

Bornheimer Ortsgespräch - Miteinander im Dialog mit Dr. Gregor Gysi (MdB)

Ortsvorsteher von Bornheim-Ort lädt zum Bornheimer Ortsgespräch ein. Schirmherr des Gesprächsformate ist Bornheims Bürgermeister Christoph Becker. Neben dem Talk mit dem Gast können im Anschluss auch Fragen gestellt werden.

Zu den Veranstaltungen wird immer ein bekannter Talkgast aus Politik und Gesellschaft nach Bornheim eingeladen, um den Dialog anzuregen. „Gelebte Demokratie heißt auch, sich miteinander auszutauschen, sich gegenseitig zuzuhören und im Gespräch zu bleiben“, bin ich mir als junger Ortsvorsteher sicher. Als Ortsvorsteher von Bornheim-Ort möchte ich die Menschen miteinander ins Gespräch bringen. Dazu habe ich die Veranstaltungsreihe „Bornheimer Ortsgespräch – Miteinander im Dialog“ ins Leben gerufen. Dieses orientiert sich am Format „Jugend trifft auf Politik“ aus seiner Zeit als Vorsitzender des Stadtjugendring Bornheim, das sehr erfolgreich war. Bürgermeister Christoph Becker unterstützt diese Form der Bürgerbeteiligung und hat gerne die Schirmherrschaft des neuen Gesprächsformats übernommen und hofft auf eine rege Beteiligung.

Plakat Bornheimer Ortsgespräch mit Gregor Gysi

< Zurück zur Übersicht